One Way

Der Teen-Treff

Donnerstags von 17:30 – 19:15 Uhr in der FeG Bermoll
Du bist zwischen 10 und 14 Jahren? Du hast Lust jeden Donnerstag ein Bisschen Abwechslung zu bekommen? Dann herzlich willkommen bei One Way. Dem Teentreff.

Was als nächstes passiert ist selten vorauszusehen. Coole Aktionen, leckeres Essen, kreative Projekte und witzige Spiele sind aber eigentlich vorprogrammiert. Und auch viel Gelächter ist garantiert. Natürlich spielt für uns Mitarbeiter auch unser Glauben eine Rolle. Aber keine Sorge: lange Vorträge und langweiliges Rumsitzen gibt es bei uns nicht. Hier darf jeder sein wie er ist.

Probiers doch einfach aus und lern uns kennen. Wir sind immer offen für neue Leute. Und die meisten kommen auch immer wieder. Also komm einfach mal vorbei.


Kontakt: Elli und David Kegler Tel.: 06446 8893613